AUTOKINO BERLIN

CARRONA

am Olympiastadion – Parkplatz P05

Freund*innen der gepflegten Kino-Unterhaltung.
Wir machen es kurz: Wir schließen unser CARRONA Autokino planmäßig nach 3 Monaten.

Es war wunderschön, und wir bedanken uns bei akllen Besucher*innen. Ohne euch wäre es ziemlich leer gewesen. Sowohl auf dem Platz als auch in unserem Herzen (Oh ja… der ist schmalzig, musste aber sein). We had the time of our life!

Ein großer Dank geht natürlich an unser einzigartiges Team, das mit Leidenschaft und vollem Elan seine Aufgabe gemeinstert und für einzigartuge Momente auf dem Platz gesorgt hat,

Natürlich geht auch ein ganz großes Dankeschön an unsere Partner, Freunde und Familie, die alle zu diesem Projekt ihren Teil beigetragen haben.

Ein Projekt, das in einer Krise entstand, Menschem zusammengeführt, vor neue Aufgaben gestellt und ein Stück durch diese schwere Zeit begleitet hat.

Wir sagen DANKE DANKE DANKE! Es war eine besondere und aufregende Zeit, bis bald!
Eure CARRONA Autokino Crew 🙂

Berlins einziges aktives Auto - & Freiluftkino.
Ab sofort ausgewählte Filme in Deutsch und Original-Vertonung buchbar - weltweit einzigartig

Herzlich willkommen im Autokino Carrona in Charlottenburg, powered by Zoopalast!
Als solidarisches Projekt für die Berliner Kunst- und Kulturszene freuen wir uns über deinen Besuch. Neben Filmen erwarten dich vielfältige Veranstaltungsformate. Kultur braucht Raum und Publikum. Lasst uns gemeinsam, trotz Corona, Kultur leben und Räume gestalten! Wir bieten den Raum, sei unser Publikum.

Ab dem 06.06.2020 startet unser Kinoprogramm in Charlottenburg mit den ersten Filmvorstellungen in der Nähe des Olympiastadions. Wir freuen uns, euch eine diverse Auswahl über Familienunterhaltung, Popcorn-Kino, Filmen mit vielschichtigen Charakter*innen, großartigen Regisseurinnen, bis hin zu Klassikern im Autokino Carrona präsentieren zu können! Egal ob pure Unterhaltung oder emotionale Auseinandersetzung. Tickets für die Vorstellungen erhaltet ihr bei uns oder unseren Partner*innen vom Zoopalast. Sucht euch euren Film aus und besucht uns am Olympiastadion!
Themenwochen und Subkultur! Wir möchten in Zukunft im Rahmen von Themenwochen unser Programm abseits des klassischen Popcorn-Kinos erweitern. Auch regionale Beiträge der Berliner Kulturszene sollen bei uns ihr Publikum finden. Schaut also regelmäßig auf unserer Homepage vorbei und bleibt informiert. Support your local Artists!
Popcorn, Softdrinks oder vielleicht Wein? Mit unserem Service vor Ort bieten wir alles, was zu einem Kinobesuch dazugehört.
Der Sound kommt über das Autoradio! Ihr könnt also selbst entscheiden, wie laut oder leise ihr euren Film erleben möchtet. Ist der Gesang eurer Mitfahrer*innen eher schief? Kein Problem: Dreht das Radio einfach lauter. Besonders für das Kinder- und Familienprogramm ist so ein aktives Filmerleben zum Mitsingen und Mittanzen möglich. Lasst euren Emotionen freien Lauf!
Täglich geöffnet! Egal ob am Wochenende oder unter der Woche. Wir öffnen für euch unsere Tore und sorgen für cineastische Unterhaltung.
Das Team von Carrona und Zoopalast freut sich auf euren Besuch.
Schnallt euch also an: Der Film geht gleich los!

PARTNER